Abschlußgottesdienst und Rauswurf der Vorschüler

Die Zeit für die Vorschüler hier im Kindergarten ist nun bald vorbei, daher wurden sie, nach einem Abschlußgottesdienst, aus dem Kindergarten symbolisch rausgeworfen.

Den Gottesdienst begleitete Frau Achnitz und die Kinder erfuhren, wie wichtig sie für Jesus sind und dass er immer bei ihnen ist und ihr Freund sein möchte. Jedes Kind bekam einen Glücksbringer, der sie in der neuen Zeit in der Schule begleiten darf.
Im Kindergarten sagte jedes Vorschulkind seinen Vorschulsatz und verabschiedete sich aus dem Kindergarten von den ErzieherInnen wurde jedes in die Arme seiner Eltern „geworfen“.
Danach verbrachten wir noch einen gemütlichen Nachmittag bei Getränken und Knabbereien.

 

 

Klicken Sie auf das Bild um die Gallerie zu öffnen.

  • IMG_0971

Simple Image Gallery Extended

   
© 2017 Kinderwelt Waldaschaff