Übernachtung der Vorschüler 2016

Am 07.07.2016 war der große Tag für die Vorschüler da. Ein ganzes Jahr haben sie sich darauf gefreut und endlich durften sie im Kindergarten schlafen.

Gemeinsam mit ihren Eltern richteten sie die Schlafplätze her und verabschiedeten sich dann. Es ist wirklich spannend, abends im Kindergarten zu sein, wenn alle anderen Kinder schon längst daheim sind. Gemeinsam wurde gespielt, gebastelt, gegessen und draußen rumgetollt. Natürlich wurde auch an der großen Rutsche gerutscht!
Nach einer Schatzsuche im Dunkeln mit Taschenlampen und einer Gute Nacht Geschichte machten sich alle fertig für ihr Bett und schliefen ein.

Am morgen nach einem Frühstück wurden alle Kinder wieder abgeholt und gingen glücklich und zufrieden nach Hause.

 

Klicken Sie auf das Bild um die Gallerie zu öffnen.

  • IMG_0684

Simple Image Gallery Extended

   
© 2017 Kinderwelt Waldaschaff