Unser Ausflug nach Heigenbrücken 2016

Aufgrund des unbeständigen Wetters mussten wir dieses Jahr unseren Ausflug vom 17.06. auf den 1. Juli verschieben. An diesem Tag spielte das Wetter mit und so fuhren wir um 8.45 Uhr mit allen Kindern der Kinderwelt nach Heigenbrücken.

Da es für die Jahreszeit zu kühl war, entschlossen wir uns im Vorfeld, nicht zu baden. Die Kinder vergnügten sich stattdessen auf dem Spielplatz, im Sand, am Bachlauf und an der Matschanlage. Auch das Fußball spielen kam nicht zu kurz.

Das Highlight war wie immer das Füttern und Beobachten der Wildtiere.

Wer Hunger und Durst hatte, konnte sich immer wieder etwas vom Buffet nehmen.

Um 12.00 Uhr fuhren wir alle gemeinsam zurück in den Kindergarten. Dort stärkten wir uns noch einmal mit den übrigen Brezeln und Kuchen und spielten im Garten, bis die Kinder um 13.30 Uhr abgeholt wurden.

Vielen Dank an unseren Elternbeirat für die Finanzierung der Busfahrt.

 

 

Klicken Sie auf das Bild um die Gallerie zu öffnen.

  • IMG_1744

Simple Image Gallery Extended

   
© 2017 Kinderwelt Waldaschaff