Familienfest 2016

Wie schon in den vergangenen Jahren fand unser Familienfest wieder am Samstag nach Fronleichnam statt. Wir feierten unter dem Motto „Tief im Spessartwald“ in der Waldaschaffer Festhalle.

Mit viel Freude und Spaß hatten die Kinder zusammen mit dem Team verschiedene Tänze und Lieder zum Thema einstudiert. Nicht nur viele Tiere des Spessarts, wie Schafe, Vögel, Rehe begegneten uns während der Aufführung, auch Holzfäller, Jäger und die Spessarträuber waren sehr engagiert unterwegs. Waldgeister tanzten voller Freude durch die „spessartlich“ geschmückte Halle.

Nach der Aufführung war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Für die Kinder wurde wieder eine Spielstraße mit vielen Attraktionen angeboten. Ein Falkner besuchte zum Abschluß mit einem Falken und einer Eule unser Fest.

Wir danken ganz herzlich allen Menschen, die zum Gelingen unseres Festes beitrugen.

 

 

Klicken Sie auf das Bild um die Gallerie zu öffnen.

  • DSC08419

Simple Image Gallery Extended

   
© 2017 Kinderwelt Waldaschaff